icon/search1@1x
icons/search@1x

Kindergeburtstag im Dunkeln

Excursions | Creative offers | Museums
 
 

Feier deinen Geburtstag mit deinen Freunden in absoluter Dunkelheit!


Was erwartet dich bei uns?

Bei einem Besuch in unserem Dunkelkaufhaus erlebst du zusammen mit deinen Freunden auf eine spielerische Art und Weise, wie es einmal ist, nichts zu sehen. Was höre ich, was rieche ich, was schmecke ich? All das wirst du bei uns selbst ausprobieren können.


Was kann bei uns essen und trinken?

Hierzu bieten wir verschiedene Varianten an. Entweder kannst du eine Führung mit einem Getränk buchen, für ein ganz besonderes Erlebnis kannst du entweder Kuchen oder sogar Pizza im Dunklen verspeisen. Für nähere Infos zu den verschiedenen Varianten besuche unsere Homepage www.dunkelkaufhaus.de.


Für wen ist der Geburtstag geeignet?

Alter: ~ ab 8 Jahren

Anzahl: bis 12 Personen

Dauer: ~ 1-1,5 h

Preis: 75-130€ (je nach Verpflegung)


Von den 12 Personen muss mindestens einer Erwachsen sein. Maximal 3 Erwachsene.


Location

Dunkelkaufhaus Wetzlar
Karl-Kellner-Ring 50
35576, Wetzlar
Germany

Booking request

Date and time
Amount of guests (children)
Min 1 person
Participants
0 persons

No reviews

Last update at: 05/17/2020

Date and time
activityView.quickBookingHelp
Price by agreement