icon/search1@1x
icons/search@1x

Escape Room - Rätsel Abenteuer und Spiele

Creative offers | Science, technology | Playgrounds

Escape zum Geburtstag für alle ab 12! 

Teenager lieben Herausforderungen und Games. Warum nicht einmal in Reality Rätsel lösen und Abenteuer erleben. In einem Escape Room zum Geburtstag ist das möglich. Gespielt wird gegen die Zeit: 1 Stunde bleibt den Kids, um die Lösung zu finden. Wie gut, dass sie nicht alleine sind. Die Kinder sind immer via Kamera zu sehen und erhalten bei Bedarf Unterstützung. Als Team finden sie die Lösung mit Kombinieren und Knobeln zum Geburtstag. Noch Lust auf weitere Spiele? Im Anschluss warten Flipper, Tischfußball, Riesen-Jenga und noch viele andere Games auf das Geburtstagskind und seine Gäste.

 

Wer entdeckt den Schatz der Inka?

Geht auf Zeitreise oder hilf Sherlock Holmes!

Viele verschiedene Abenteuer können Teenager zwischen 12 und 17 Jahren beim Kindergeburtstag im Room Escape Hannover erleben. Detailreiche Räume entführen in andere Welten und bergen Überraschungen aller Art. Gemeinsam werden die Rätsel gelöst und die Tür öffnet sich:

 

Der Inka Schatz im Room Escape Hannover zählt mit einer Spielfläche von 200 Quadratmetern zu den größten Escape-Spielen in Deutschland. 6 Teams können sich gleichzeitig auf die Suche machen und in Dschungel, Labyrinth und Goldmine nach dem sagenhaften Schatz suchen, doch nur 1 Team gewinnt den Schatz … Ab 4 Spielern geht es los!

 

Auf Zeitreise geht es ab 3 Spielern. Beim Ersteigern von Fundsachen wurde ein Koffer gekauft, der eine Apparatur für Zeitreisen enthält. Leider ist die Maschine nicht steuerbar – es geht von der Steinzeit über das Mittelalter bis ins Weltall. Die Energie der Maschine beginnt zu versiegen. 1 Stunde ist schnell um. Bekommen die Spieler die Apparatur in den Griff und schaffen es in die Gegenwart?

 

Sherlock Holmes hat zu viele Fälle und Dr. Watson nimmt Familienzeit. Hier sind schlaue Kids gefragt, die den Meisterdetektiv unterstützen. Ab 2 Spieler sind die Kinder dabei.

 

Erfahrene Spieler versuchen sich an Escape the Code, Army Base, Jack the Ripper oder Zauberstein. Wem 1 ½ Stunden nicht reichen, der entscheidet sich gleich für das Anschlussprogramm und spielt noch einmal 1 ½ Stunden Air-Hockey, Twister, Riesen-Mau-Mau oder eins der anderen kuriosen Spiele. Zu trinken gibt’s im Haus, Snacks kann man sich liefern lassen oder seinen eigenen Kuchen mitbringen.

 

Verpflegung

Getränke (Cola, Apfelschorle, Mineralwasser etc.) 2,00 Euro pro Softdrink.

Kuchen und Snacks können selbst mitgebracht werden.

Restaurants und Cafés fußläufig erreichbar.

 

Details

Alter:  12 bis 17 Jahre

Anzahl:  mindestens 5 Teilnehmer pro Team (ab 9 Teilnehmern 2 Teams buchen)

Dauer:  1,5 bis 3 Stunden

Preis:  mindestens 40 Euro (jeder weitere Teilnehmer 8 Euro)


Room Escape + Anschlussprogramm

mindestens 55 Euro (jeder weitere Teilnehmer 11 Euro)

 

 

Fotos: Anbieter / Fotobesitzer

Location

Room Escape Hannover
Kanalstraße 9
30159, Hanover
Germany
Room Escape Hannover
Kanalstraße 9
30159, Hanover
Germany

No reviews

Please request the edit permissions, if you want to edit the information.

Last update at: 05/17/2020

activityView.quickBookingHelp
Price by agreement