aki n. Filzschule Düsseldorf

City
Common description

Künstlerin, Historikerin und Autorin des beliebten Grundlagenwerkes Kreativworkshop Filzen (Topp-Verlag), Erfahrungen in der Erwachsenenbildung seit 1996, regelmäßige Grundschularbeit seit 2008, Empfehlung des Kulturamtes der Stadt, Dipl. Architektur

Seit 2008 leite ich die Filzschule aki n, stehe auf der Empfehlungsliste des Kulturamtes und unterrichte wöchentlich 5 Kurse an drei Düsseldorfer Schulen sowie in meiner eigenen Schule auf der Parkstrasse. 2013 veröffentlichte der Toppverlag mein Hardcoverbuch Kreativworkshop Filzen. Ich arbeite an einem weiteren über künstlerische Arbeit mit dem Werkstoff Filz im Rahmen der OGS oder Jugendarbeit. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und einige Brocken Italienisch,Spanisch und Japanisch. Gerne kann ich Ihren Geburtstagsworkshop in Englisch oder Französisch abhalten. Aber auch in anderen Sprachen kommen wir bei dieser Handarbeit gut zurecht. Erfahrungen darin konnte ich seit 2016 auch in der Flüchtlingshilfe sammeln.