icon/search1@1x
icons/search@1x

Zaubershow mit dem Zauberer Marillian (Berlin/Brandenburg)

Creative offers | Themed birthdays | Magicians | At home, by appointment
 
 
Zauberer Marillian

In seiner Zaubershow zum Kindergeburtstag zaubert der Kinderzauberer Marillian in der Verkleidung eines angehenden Zaubererlehrers. Als solcher bereitet er sich für die Aufnahmeprüfung in Hogwarts (Zauberschule von Harry Potter) vor. Mit den Kindern zusammen geht er, sozusagen als Generalprobe, nochmals seine Prüfungsaufgaben durch.


Magie mit dem Zaubererlehrer

Dabei muss z.B. ein Seil zerschnitten und wieder heile gemacht werden. Oder massive Eisenringe werden miteinander verkettet und Figuren wie die olympischen Ringe daraus geformt. Die Kinder dürfen hier und da bei der Magie mithelfen und sind natürlich gespannt, ob er seine Aufgaben löst. Ihnen darf verraten werden - Er meistert sie!


Die Kinder-Zauberschow dauert ca. 45 Minuten und ist für Kinder ab 6 Jahre. Der Berliner Kinderzauberer kann seine Zaubershow drinnen im Wohnzimmer sowie draußen unter einem Pavillion vorführen. Auch kommt er gerne in Cafés, Restaurants oder auch in Krankenhäuser.


Details

Anzahl: beliebig

Dauer: auf Anfrage

Preis: auf Anfrage


Fotos: Anbieter / Fotobesitzer

Food

Als Zugabe gibt es noch einen aus echtem Sand gebackenen Sandkuchen.

Location

Zauberer Marillian
Weserstraße
10247, Berlin
Germany

Booking request

Date and time
Booking packages
Zauberer Marillian
Price by agreement
Price by agreement
Amount of guests (children)
Min 1 person
Participants
0 persons

No reviews

Last update at: 12/24/2023

Date and time
activityView.quickBookingHelp
Price by agreement