icon/search1@1x
icons/search@1x

Zaubershow für Kinder

Magicians | At home, by appointment
Zauberkünstler Patrick Rettler

Meine Kindergeburtstags Zaubervorstellung beinhaltet eine Zauber-und Luftballonshow von ca. 1 Stunde. Wobei mir sehr wichtig ist, dass die Kinder und vor allem das Geburtstagskind im Mittelpunkt stehen!

Kindergeburtstag & Veranstaltungen

Du wünscht dir lachende Gesichter, viel Gesprächsstoff, Motivation, bleibende Erinnerung für das anstehende Fest und suchst eine Unterhaltung für die großen oder kleinen Gäste? Dann bist du hier beim Zauberer Patrick Rettler richtig! Die Bestandteile meiner Kinder Zaubercomedyshow sind Zauberei sowie Luftballonmodellage! Flexibilität und Verlässlichkeit in Planung und Durchführung der Zaubervorstellungen ist bei mir garantiert!


BALLONS MODELLIEREN

Luftballons modellieren ist nicht nur bei den Kindern immer ein ganz besonderes Erlebnis! Sehr sorgsam werden die knuddeligen Luftballontiere oft noch Wochen nach dem Ereignis von den Kindern bemuttert. Mein Repertoire in diesem Bereich umfasst alle gängigen wie auch zahlreiche außergewöhnliche bzw. aufwendige Luftballontiere und Figuren, bei denen nicht selten die Mütter und Väter statt die Kinder selbst Besitzansprüche anmelden!


Der Anziehpunkt bei Deinem Fest für Kinder und Erwachsene! Garantie: 100% 

Party procedure

  • Nach meiner Begrüßung wird ein auf die Altersklasse der Kinder abgestimmtes Zauberprogramm von einer Dauer von ca. 30 Minuten vorgetragen.
  • Die Kinder, aber vor allem das Geburtstagskind werden mit in die Zaubervorstellung einbezogen.
  • Dann machen wir eine 5 Minuten Pause.
  • Danach kommen wir zu einem weiteren Höhepunkt, es werden für alle Kinder Luftballons modelliert.
  • So bleibt der Kindergeburtstag nachhaltig in Erinnerung!

Location

Patrick Rettler | Zauberkünstler
Kerpener Str.
50170, Kerpen
Germany

Booking request

Date and time
Amount of guests (children)
Min 1 person
Participants
0 persons


No reviews

Last update at: 04/18/2023

Date and time
activityView.quickBookingHelp
Price by agreement