icon/search1@1x
icons/search@1x

Zauberhaftes Kinderschminken buchen

Creative offers | Themed birthdays | At home, by appointment
 
LI
Libella Island
Registered: 09/18/2023
Total offer: 2
 
Für einen unvergesslich phantasievollen Tag

Als Kinderschminkerin und face art Künstlerin bin ich buchbar auf lebensfrohen Veranstaltungen wie Firmenfeiern, Kindergeburtstagen, Sommerfesten und Festivals. Ich verkaufe Profi-Schminkbedarf in meinem Atelier in Stuttgart West.

Kinderschminken in und um Stuttgart und Ibiza

Du möchtest einen unvergesslichen Kindergeburtstag gestalten oder suchst eine Attraktion und Kinder-Unterhaltung für dein Fest? Du möchtest einem Kind ein besonderes Geschenk machen? Geschminkt werden macht so viel Spaß – nicht nur die Mädchen verwandeln sich gerne, auch Jungs lieben es. Auch für Jugendliche und Erwachsene ist Gesichtsbemalung eine sinnliche Erfahrung. Zum Konzept von Libella Island gehört neben der künstlerischen Gesichtsbemalung auch mein einzigartiger Look und Stil des Standes (Setup). 


Ich habe tolle Vorlagen, bei denen jeder fündig wird. Wie wäre es mit einer Mottoparty oder einem Themengeburtstag aus dem Tierreich, der Welt der blumigen Phantasie oder Abenteuer? Lass uns gemeinsam deine Party noch bunter, fröhlicher und unvergesslich machen. Möchtest du mich zu deinem Geburtstag einladen? <3


Was bringe ich mit:

  • Ich komme verkleidet als freundliche Blumenfee aus Libella Island angereist
  • Auf Wunsch komme ich als Einhornprinzessin
  • Sämtliches Schminkmaterial wie Farben, Glitzer und Schablonen
  • Einzigartiger Schmink Thron
  • Eine dekorative Tischdecke
  • Mit Aufpreis bringe ich noch meinen dekoratien Boho Schirm, einen Tisch und meine zauberhafte Fotoleinwand für unvergessliche Fotos mit
  • Ich spreche deutsch und englisch
  • Meine Motive sind stilvoll und ess-, party- und abschminkfreundlich, ich verdecke nicht das gesamte Gesicht.

Party procedure

Wie schön, dass Du mich gefunden hast!

Für bis 8 Kinder brauche ich ca. 1h. Wenn die Kinder noch Glitzertatoos wünschen oder die Kinder mehr als ein Motiv wünschen, dauert es länger. Das können wir vorab festlegen oder wir lassen es einfach auf uns zukommen wie du magst. Auf Wunsch schicke ich dir meine Referenzen/Kundenstimmen und Impressionen oder schau doch mal auf meiner Website vorbei: www.libellaisland.de


  • Auf Wunsch komme ich verkleidet als Blumenfee oder Einhornprinzessin
  • Ich bräuchte einen Tisch, einen Parkplatz sowie einen wettergeschützten, hellen Platz
  • Bitte platziere mich nicht direkt neben Lautsprechern
  • Inklusive ist sämtliches Profischminkmaterial
  • Ich spreche auch englisch


Mehr über mein Material findest Du auf meiner Website:

www.libellaisland.de/faq-kontakt/gesundheit-hygiene/


Mottoideen und Motive findest Du hier:

https://www.libellaisland.de/kinderschminken-stuttgart/


Meine Preise für "private Kindergeburtstage" basieren auf einem Stundensatz der variiert zwischen Wochende/Feiertag und werktags sowie privat oder gewerblich. Frage meine Preise deshalb bitte individuell mit Datum an und beantworte mir die folgenden Fragen. Hinzu kommen Fahrtkosten von mir aus Stuttgart zu dir.


8 Fragen zur Party – Checkliste:

  • Alter deiner kleinen Gäste
  • Anzahl der Kinder
  • Anteil der Mädchen und Jungs
  • Größe der Party
  • Termin und Ort
  • Geplanter Ablauf
  • Besonderheiten/Wünsche
  • Gibt es Kinder mit Hautproblemen (Ausschlag, Neurodermitis, Allergien ...)?

Location

Libella Island
Breitscheidstraße 47
70176, Stuttgart
Germany

Properties

Ticket sales
On site
Online
Payment Methods
Barzahlung
Vorkasse
Sonstige
Age group
0 – 18 years
 
Price category
150 – 600 €
 
Participants number
Min 1 person

Booking request

Date and time
Booking packages
Kinderschminken (unter der Woche)
Details
Price by agreement
Price by agreement
Kinderschminken (am WE/Feiertag)
Details
Price by agreement
Price by agreement
Amount of guests (children)
Min 1 person
Participants
0 persons

No reviews

Last update at: 04/24/2024

Date and time
activityView.quickBookingHelp
Price by agreement