icon/search1@1x
icons/search@1x

Tanzgeburtstag für Kinder

Dance, theater, music
 
KM
 

Let`s start the Party

Lass uns gemeinsam Tanzen und Spaß haben. Du möchtest deinem Geburtstagskind und seinen Gästen einen Geburtstag unter dem Motto Let`s Dance ausrichten? Kein Problem! Ich helfe Dir gerne dabei.


Du lieferst die Räumlichkeit & ich das Programm

Bei der Erstellung des Programms gehe ich auf Deine individuellen Wünsche ein. Ganz egal, ob es ein Potpourri aus verschiedenen Tanz- und Improvisationsspielen, eine Choreo zum Lieblingslied oder 1 Stunde kindgerechte Body-Percussion sein soll. Gemeinsam finden wir die passende Idee für dein Kind die ich dann gemeinsam mit dem Geburtstagskind und seinen Gästen umsetzen.


Details

Alter: ab 3 Jahren

Anzahl: max. 10 Kinder

Dauer: 1 - 1,5 Stunden

Preis: ab 85 Euro


Fotos: Kindertanz mit Becky

Location

Kindertanz mit Becky
20095, Hamburg
Germany

Booking request

Date and time
Amount of guests (children)
Min 1 person
Participants
0 persons

No reviews

Last update at: 02/08/2022

Date and time
activityView.quickBookingHelp
Price by agreement