icon/search1@1x
icons/search@1x

Spybrain Escape

Themed birthdays | Rooms / locations
 
SE
Spybrain Escape
Registered: 11/20/2020
Total offer: 1
 

Zentral gelegen in der Kölner Südstadt, in fußläufiger Entfernung vom Chlodwigplatz (Anschluss Linie 16) und jeder Menge, auch kinderfreundlicher, Lokale, um nach dem Spiel essen zu gehen.

Könnt ihr die Magische Musikmaschine aktivieren?

Spybrain Escape gibt es seit 2017 im Kartäuserwall, fußläufig entfernt vom Chlodwigplatz, dem Knotenpunkt der Kölner Südstadt. Unsere Spiele sind komplett selbst entworfen, alle Kulissen selbstgebaut und unsere Exit Games somit absolut einzigartig. Und dank unserer guten Lage in der Kölner Südstadt habt ihr es von uns nie weit bis zum nächsten Restaurant


Kindergeburtstag bei Spybrain

Ein Kindergeburtstag im Escape Room - viel spannender geht's eigentlich gar nicht! Denn wir schicken dich und bis zu sieben Freunde auf eine Mission. Und wir geben euch 80 Minuten Zeit, um alle Rätsel zu lösen. Umgeben von verrückten Kulissen löst ihr raffinierte Rätsel, findet verwirrende Hinweise, benutzt merkwürdige Gegenstände und entdeckt magische Mechanismen. Doch im Rätselrausch vergeht die Zeit wie im Flug, daher müsst ihr gut zusammen arbeiten und eure Kräfte zusammen legen! Denn nur gemeinsam könnt ihr erfolgreich sein - schafft ihr die Mission rechtzeitig?


In der kleinen, magischen Musikschule am Kartäuserwall passieren merkwürdige Dinge...

Damals in den wilden sechziger Jahren haben ein paar Musiker ein experimentelles magisches Instrument konstruiert und hier versteckt. Warum versteckt? Nun, diese Musikmaschine hat große Macht und sollte nicht in die falschen Hände geraten!

Doch in den richtigen Händen kann es ebenso viel Gutes bewirken! Und jetzt wird es gebraucht, denn die Stadt Köln ist in Gefahr! Finstere Verschwörer versuchen die Stadt zu hypnotisieren, die Bewohner willenlos zu machen und so alles unter Kontrolle zu bringen! Den Musiklehrer haben sie aus dem Verkehr gezogen, doch sie haben die Rechnung ohne euer Team gemacht.


Details

Alter: ab 11 Jahren

Anzahl: bis zu 8 Kinder + ein Erwachsener

Dauer: 70-80 Minuten Aufenthalt

Preis: ab ca. 16€ pro Kind (Gruppenpauschalen vorhanden)

Mehr Infos auf https://www.spybrain-escape.de/escape-room-koeln-kinder.html


Hinweis: Termine können ausschließlich über unsere Webseite gebucht werden.



Fotos: Spybrain GbR

Party procedure

Anmeldung: Spieltermin wird über die Webseite gebucht (https://www.spybrain-escape.de/escape-room-koeln-kinder.html). Bitte die entsprechende Altersgruppe wählen, sodass wir den Raum an die Bedürfnisse anpassen können.


Das Spiel: Bitte kommt pünktlich zum vereinbarten Termin.

Wir beginnen mit einer Spielanleitung (ca. 10 Minuten), danach geht es direkt in den Escape Room.

Das Spiel selbst dauert ca. 60 Minuten.

Nach dem Spiel machen wir gerne ein Gruppenfoto in den Kulissen.

Food

Getränke können bei uns erworben werden. Bitte jedoch kein Essen mitbringen.

Location

Spybrain Escape
Kartäuserwall 53
50678, Cologne
Germany

Booking request

Date and time
Amount of guests (children)
1 — 8 persons
Participants
0 persons


No reviews

Last update at: 08/02/2023

Date and time
activityView.quickBookingHelp
Price by agreement