icon/search1@1x
icons/search@1x

Schminken, Verkleiden und Theaterspielen - Varia Vineta

Creative offers | Dance, theater, music | Themed birthdays
 
VV
Varia Vineta
Registered: 12/30/2019
Total offer: 6
 

Hänsel und Gretel oder Schneeweißchen und Rosenrot?

Kinder lieben Märchen! Schauspieler auch! Wer möchte nicht mal seine Lieblingsfigur auf der Bühne sehen, mit dem tapferen Schneiderlein Sieben auf einen Streich erlegen und den Riesen an der Nase herumführen? Wer ist mutig wie Rotkäppchen und standhaft wie Rapunzel?


Mitten in Berlin, nahe der quirligen Schönhauser Allee erwachen sie zum Leben und begeistern ihr großes und kleines Publikum: die Märchenfiguren der Brüder Grimm. Bei einem Geburtstag im Theater Varia Vineta können Sie sie erleben!


Ein Geburtstag im Theater

Entspannend für die Eltern, aufregend und unvergesslich für die Kinder: ein Geburtstag im Theater in Berlin. Auf zweieinhalb Stunden Spaß können sich das Geburtstagskind, seine Freunde und ein begleitendes Elternteil freuen.


  • Paket 2 bietet für alle Kids ab fünf Jahren Schminken, Verkleiden, Theaterspielen, einen gedeckten Geburtstagstisch und nach dem Kaffeetrinken einen Vorstellungsbesuch. Fehlt nur noch der Geburtstagskuchen!


Hier gibt´s noch mehr Pakete zur Auswahl!


Verpflegung

Keine. Dekorierter Tisch je nach gebuchtem Angebot. Kuchen & Snacks bitte selbst mitbringen. Getränke sind nicht inklusive, sondern vor Ort zu erwerben. Stadttheaterpankow Preisliste Getränke


Details  

Alter: je nach Angebot

Anzahl: ab 6 Kindern

Dauer: 2,5 Stunden

Preis: 27 Euro pro Kind, 1 Erwachsener frei, jeder weitere Erwachsene zahlt regulär.


Fotos:  Varia Vineta


Location

Varia Vineta
Berliner Straße 53
13189, Berlin
Germany

Booking request

Date and time
Amount of guests (children)
Min 1 person
Participants
0 persons

No reviews

Last update at: 09/21/2023

Date and time
activityView.quickBookingHelp
Price by agreement