icon/search1@1x
icons/search@1x

Partylocation Stadtkrokodile

Творческие ателье | Sport | Dance, theater, music | Themed birthdays | Rooms / locations | Celebration sets
 
S
Stadtkrokdile
Registered: 02/04/2021
Total offer: 1
 

Partylocation in Wiesbaden

Du hättest gerne eine individuelle und persönliche Dekoration für Dein Kind und seine Party, aber Dir fehlt die Zeit und der Raum? Dir ist genauso wichtig wie uns, dass Du nicht unnötig Wegwerfartikel aus Plastik kaufst? Dann bist Du bei uns genau richtig.


Unsere Räume sind für bis zu 10 partyhungrige Kinder. Die großzügige Fläche über zwei Räume bietet viel Platz zum Feiern und Toben. Im Hauptraum befindet sich die Partytafel und ein kleiner Loungebereich. Angrenzend geht es in den Bewegungsraum mit Discokugel, Licht und Musikanlage - hier kann gespielt, gehüpft, getanzt und gesungen werden. (Gerne richten wir für unsere kleinen Gäste hier ein Bewegungs- und Spielzimmer ein. Für die hungrigen Kids steht Euch eine vollausgestatte Küche zur Verfügung.


Unsere Specials

Weitere Gadgets stehen Euch zur Auswahl: Schokobrunnen, Popcorn- und Zukerwattenmaschiene, Partyclown, Fotoshooting, Mottoparty und Catering - auchkönnen wir Euch alles für eine eigene Geburstags-Aktion vorbereiten-selbstgestaltete Giveaways wie Stoffdruck von T-Shirt oder Beutel, Herstellen von Seife oder Schleim und vieles mehr.


Details

Anzahl: ab 1 Jahr

Dauer: ganzer Tag (10:00/11:00 Uhr bis 19:00 Uhr)

Preis: Mietpauschale pro Angebot


  • Kleines Krokodil (Location ungeschmückt) 220,00 €
  • Großes Krokodil (thematisch geschmückt) 290,00 €


Fotos: Anbieter / Fotobesitzer

Location

Stadtkrokodile
Adelheidstraße 21
65185, Wiesbaden
Germany

Booking request

Date and time
Amount of guests (children)
Min 1 person
Participants
0 persons

No reviews

Last update at: 03/06/2022

Date and time
activityView.quickBookingHelp
Price by agreement