icon/search1@1x
icons/search@1x

Mitmachzirkus, Zauberschule ... - Berlin / Potsdam / Brandenburg

Creative offers | Dance, theater, music | Themed birthdays | At home, by appointment
 
KM
 

Zirkus-Kindergeburtstag mit Kinderparty Momenti

Ich heiße Marion Seike. Zirkus und Zauberei begleiten mich schon seit meinem Studium zur Freizeitpädagogin. Viele Jahre habe ich Zirkusprojekte an Kitas und Schulen mitgestaltet. Meine erste Mottoparty war ein Mitmachzirkus. Das ist jetzt einige Zeit her, aber geblieben ist meine Begeisterung für das Thema.


Zirkus und Zaubern mit Kindern

Der Zirkus ist rund und bunt wie die Welt. Mit seinen verschiedenen Techniken wie Akrobatik, Jonglieren und Zaubern bietet er Raum, dass jedes Kind sich wiederfindet. Jeder kann sein, wie er ist und trotzdem entsteht die Vorstellung, weil alle zusammenspielen. Deshalb eignet sich das Thema auch sehr gut, um beim Kindergeburtstag die Wünsche aller Kinder unter einen Hut zu bekommen ツ


Abhängig vom Alter gestalte ich diese Zirkus- und Zauberpartys:


Zirkus-Spiele-Party für Kinder ab 5 Jahren

Der Zirkus-Kindergeburtstag für 5-6jährige Jungs und Mädchen ist eine Mischung aus Zirkus, Spielen, Basteln und Kinderschminken. Er lässt den Kindern aber auch Raum für freies Spiel.


Mitmachzirkus für Kinder ab 7 Jahren

Beim Geburtstags-Mitmachzirkus gestalten die Kinder nach einer Probezeit von 1 1/2 Stunden als Akrobat, Clown ... und Zauberer gemeinsam eine Zirkusvorstellung vor allen Eltern, Geschwistern ...


Zirkus-Workshop und Zauberschule für Kinder ab 9 Jahren

Je nach den Wünschen und Vorlieben Ihres Geburtstagskindes und seiner Freunde werfen die Kinder beim Zirkus-Workshop einen Blick hinter die Zirkuskulissen und in der Zauberschule in die sonst geheimen Zauberbücher ツ


Ich habe bei allen hier genannten Zirkus-Geburtstage die Beschreibung auf meiner Homepage verlinkt. Aber natürlich erzähle ich Ihnen weitere Details zu den Partys auch gern persönlich am Telefon +49 331 2701403 .


Details

Alter: ab 5 Jahren

Anzahl: 8-10 je nach Alter Kinder und gewähltem Thema

Dauer: 2 - 2 1/2 Stunden je nach Alter

Preis: 120,00€ + Fahrtkosten + Materialkosten

Veranstaltungsort: bei ihnen zu Hause oder einem Ort ihrer Wahl


Fotos: Kinderparty Momenti

Location

Kinderparty Momenti
Brandenburger Str. 18
14467, Potsdam
Germany

No reviews

Last update at: 03/21/2024

activityView.quickBookingHelp
Price by agreement