icon/search1@1x
icons/search@1x

Klettern & Bouldern im RockTown

Creative offers | Playgrounds | Sport | Themed birthdays
 
RG
RockTown GmbH
Registered: 07/05/2021
Total offer: 1
 

Bouldern kann jeder

Du bist nicht zu klein oder groß, zu dünn oder dick, zu jung oder alt. Bouldern, als die verspielte Form des Kletterns ist ein ganzheitliches Training für Körper und Geist. Muskelaufbau, Maximalkraft, Kraftausdauer aber auch Beweglichkeit und Konzentration werden jedes mal gefördert.


Spektakuläre und immer neue Bewegungsherausforderungen versprechen Spaß und Abwechslung beim an der Boulderwand. Sicherlich auch ein Grund dafür, dass zunehmend viele das Bouldern zum Geburtstag in betracht ziehen.


In unserer großzügigen Halle mit 1.500 Quadratmeter Grundfläche erlauben kreative Wandstrukturen und Elemente wie der riesige Fußball im vorderen Bereich der Boulderfläche oder die charakteristische Doppeltonne im hinteren Teil originelle Züge und Bewegungen. Die Top-Out-Möglichkeiten auf die Galerie bieten ein besonderes Boulder-Feeling.


Dein besonderes Kletter-Abenteuer

Ein Geburtstag der ganz besonderen Art mit viel Sport, Action und Spaß für euch und eure Gäste und ohne Stress für eure Eltern! Ihr könnt bei uns den Geburtstagstisch selbst decken und einen Kuchen mitbringen. Getränke, Pizza & Snacks gibt es bei uns zu fairen Preisen! Ein Trainer wird euch durch die Feier begleiten und mit euch Spiele rund ums Bouldern machen.


  • Bequeme Sportsachen & gute Laune :)
  • Leihschuhe: Sonderpreis 2 EUR/ Kind (wir empfehlen für mehr Spaß beim Klettern Leihschuhe für alle Kinder)
  • Geburtstagskuchen dürft ihr mitbringen. Bitte aber keine eigenen Getränke mitbringen.
  • Bitte von allen Kindern eine unterschriebene Einverständniserklärung mitbringen, sowie die Einverständniserklärung für die Gruppe. Alle Dokumente, einen Vordruck für die Einladung, sowie die Benutzerordnung findet ihr in unserem Downloadbereich.


Details

Anzahl: 5 bis 12 Kinder

Dauer: 1,5 Stunden mit Trainer (eine kleine Trink- und Snackpause ist eingeplant)

Preis: Grundpreis für den Geburtstag: 50€ + Preis pro Kind: 10€


  • Aufenthaltsdauer: 2 Stunden (ihr dürft nach dem Programm noch 30 min am Tisch Essen und Trinken)
  • Während des Programms können eure Eltern und Betreuer zuschauen und Kaffee trinken. Sie bezahlen dafür keinen Eintritt, wenn sie nicht klettern.
  • Bitte erst zum Start des Programmes kommen.


Fotos: Anbieter / Fotobesitzer

Location

RockTown
Kantstraße 38
67663, Kaiserslautern
Germany

Booking request

Date and time
Amount of guests (children)
Min 1 person
Participants
0 persons

No reviews

Last update at: 08/17/2021

Date and time
activityView.quickBookingHelp
Price by agreement