icon/search1@1x
icons/search@1x

Kleine Wasserratte - Alpincenter

Outdoors | Sport
Abenteuer und Schnee zum Geburtstag - das ganze Jahr über 

Schnee! Mitten im Sommer? Abenteuer pur? Oder lieber Wasserspaß?

Auf den Indoor-Pisten herrscht das ganze Jahr lang Winter. Fünfzehn Schneekanonen sorgen für echten Schnee ohne Zusätze. Mit minus 3 Grad Celsius sind die Bedingungen fürs Skifahren zum Geburtstag oder fürs Tubing, dem Rutschen auf großen Reifen, ideal. Neben der Hauptabfahrt gibt es einen Extra-Bereich für Kinder mit neunzig Meter Länge, vierzig Meter Breite und einem Gefälle von circa zehn Prozent. Geübtere Kids wagen sich in Begleitung auf Pisten mit etwa siebzehn Prozent. Ein Sessellift bringt sie zügig an den Start. Die Kleinsten können sich mit dem Seilzuglift zum oberen Abschnitt des Anfängerhügels ziehen lassen.

Alter:  bis 15,9 Jahre

Anzahl:  mindestens 4 Teilnehmner

Dauer:  2 Stunden 

Preis:  33,00 Euro pro Person

Party procedure

Keine Lust auf Schnee? Abenteuer zum Geburtstag können Kinder in der Welt von Toni, dem kuschligen Eisbären, erleben. Auf über 700 Quadratmetern lässt sich springen, rutschen und toben. Wetterunabhängig im Indoorbereich.


Alle, die gerne baden und schwimmen, können zum Geburtstag Wasserski fahren. Für die Freunde des Kegelns gibt es zwei Bowlingbahnen mit Panoramablick. Wer sich für Rennsport begeistert, wird das Kartfahren zum Kindergeburtstag lieben.


Für das kulinarische Wohl ist natürlich auch gesorgt: Ein herzhaftes Menü und ein Getränk für jeden sind im Rundum-sorglos-Paket enthalten. Donuts und Geburtstagskuchen können dazu gebucht werden. 


Kleine Wasserratte – Wasserski zum Kindergeburtstag

Ihr Kind und seine Freunde sind verrückt nach Wasser? Die ganze Rasselbande lässt keinen Wasserspaß aus? Dann ist Wasserski fahren zum Geburtstag genau die richtige Überraschung für Ihren Liebling und seine Geburtstagsgäste. Mindestens vier Kids bis 15,9 Jahre sollte die Gruppe umfassen. Zwei Stunden lang können sich alle auf dem Wasser tummeln. Das Equipment ist im Preis inbegriffen: Neoprenanzug, Schwimmweste und Wasserski stehen zur Verfügung.


  • Wer dabei sein will, kann sich hier unterhalb schon seine Einladungskarten zum Ausdrucken aussuchen, Schneehäschenkunterbunte Süßigkeiten oder Eisbär Toni stehen zur Auswahl.

Food

Hunger? Dafür ist gesorgt: Zwischen Pommes und Chicken Nuggets oder Pommes und Currywurst dürfen die Wasserratten wählen. Ein Getränk gibt es auch noch dazu. Der Eintritt für den Strand? Ist inbegriffen und gehört zum Rundum-sorglos-Paket dazu. (inklusive Pommes Frites mit Chicken Nuggets oder Currywurst mit Pommes + 0,3 l Softgetränk)

Location

Alpincenter - Hotel Hamburg-Wittenburg van der Valk GmbH
Zur Winterwelt 1
19243, Wittenburg
Germany

No reviews

Last update at: 02/13/2024

activityView.quickBookingHelp
activityView.bookingRequest.selectPackage