icon/search1@1x
icons/search@1x

Kindergeburtstag mit Wolfgang dem Magier

Magicians | At home, by appointment
 
 
Mitmach-Zauberspaß für die ganze Familie

Als "Wolfgang der Magier" biete ich seit über 40 Jahren humorvolle und spannende, zauberhafte Unterhaltung für Kinder und Erwachsene. Außerdem gibt es noch meine einmalige Ballonanimation, die muss man gesehen haben. Alles Wissenswerte zu meiner Person, zu meiner Arbeitsweise und auch zahlreiche Videos aus einem meiner Kinderprogramme und viele weitere Bilder, finden Sie auf meiner Homepage.

Kinderzauberei

Bei meiner Kinderzauberei arbeite ich in einem bunten Kostüm mit Riesenschuhen. Dabei dürfen mir die anwesenden Kinder nacheinander helfen und erhalten als Dankeschön eine tolle, personalisierte Zauberer-Assistentenurkunde. Meine Zauberei für Kinder ist so angelegt, dass auch die dabei anwesenden Erwachsenen einen Riesenspaß haben und sich im besonderen auch an den tollen Reaktionen der Kinder erfreuen.


Ballonshow

Im Anschluss an die Zauberei erhalten dann alle Kinder wunschgemäß noch ihr Ballontier oder sonstige Ballonskulptur, wie z.B. Hüte, Brillen, Blumen, Herzen, Schwerter usw. Hierbei trage ich während dem Modellagevorgang meine dazu passenden, sehr lustigen Gedichte frei vor, welche in diversen Büchern von mir erschienen sind.


Infos zu meinen Büchern

Alles zu meinen bislang 20 Büchern mit lustigen Gedichten, welche sowohl über mich als auch Amazon bezogen werden können, finden Sie über meine Autorenseite: http://autorenseite-wolfgang-reinisch.jimdo.com

Party procedure

  • Zum Aufbau meiner Requisiten und zur Vorbereitung auf meine Darbietungen treffe ich zirka 1 Stunde vor Auftrittsbeginn ein.
  • Die Zauberschau für Kinder dauert in der Regel ca. 1 Stunde.
  • Nach der Zauberei erhalten alle Kinder noch ihr Wunsch-Gummitier oder sonstige Ballonskulpturen, wie z.B. Blume, Herz, Schwert, Brille usw.
  • Zu allen Ballonskulpturen trage ich meine eigenen, sehr lustigen und dazu passenden Gedichte frei vor. Hierbei wird die zwangsläufige Wartezeit auf sehr amüsante und zugleich interessante Art und Weise verkürzt.
  • Nach meiner Schau benötige ich noch ungefähr eine halbe Stunde um meine Requisiten wegzuräumen.
  • Anschließend erfolgt die Bezahlung in bar gegen eine steuerlich anerkannte Rechnung mit Ausweis von 7% Künstler-Umsatzsteuer.

Location

Wolfgang der Magier
Kühlenberg 63
58644, Iserlohn
Germany

Booking request

Date and time
Amount of guests (children)
Min 1 person
Participants
0 persons

No reviews

Last update at: 05/03/2023

Date and time
activityView.quickBookingHelp
Price by agreement