icon/search1@1x
icons/search@1x

IPad Rallye für junge Geheimagenten

Outdoors | Excursions | Themed birthdays
 
 

Wir brauchen dich als Geheimagent!

Rätseln, Kombinieren und Recherchieren ist genau dein Ding? Du wolltest schon immer Diebe und Verbrecher jagen? Dann suchen wir genau dich für unser Geheimagententeam der Schattenwölfe. Nur die Besten werden in unsere Spezialeinheit aufgenommen. Du meinst, du gehörst dazu? Dann beweise es uns und stelle dich der Agentenprüfung!


Die Agentenprüfung beginnt!

Ihr bekommt von uns sämtliche Prüfungsmaterialien inklusive iPad und Agententasche überreicht. Anschließend wird die Leiterin der Ausbildungseinheit Agentin Grey Wolf Kontakt zu euch aufnehmen. Sie wird euch die Koordinaten übermitteln, an welchen die jeweiligen Prüfungsaufgaben stattfinden werden. Schließlich wird euch das iPad zu den einzelnen Stationen navigieren. Habt ihr das Zeug dafür, die Prüfung der Schattenwölfe zu bestehen?


Seid ihr bereit für die Schattenwölfe?

Die Prüfungsaufgaben sind unterschiedlichster Art und fordern von euch verschiedene Fähigkeiten. Als angehende Agenten werdet ihr Foto- und Rätselaufgaben lösen und euren Teamgeist beweisen müssen. Wenn ihr die Prüfung erfolgreich gemeistert habt, bekommt ihr als neu ausgebildete Schattenwölfe eure Agentenausweise überreicht und werdet damit in die Ermittlungseinheit aufgenommen. Wir wünschen viel Erfolg! 


Key Facts

  • iPad Rallye mit spannenden Rätselutensilien
  • abwechslungsreiche Rätselaufgaben in einer aufregenden Story
  • Fotos zum Download im Anschluss der Tour
  • Agentenausweise am Ende der Tour
  • Inklusive Einladungskarten zum Ausdrucken

Anzahl: 2 - 14 Spieler

Dauer: 2 - 3 Stunden

Preis: 130 € pro Team


  • Für das City Game „Fuchsjagd“ empfehlen wir eine Gruppengröße von bis zu 7 Agenten pro iPad. Solltet ihr mit mehr als 7 Personen starten wollen, empfehlen wir die Aufteilung in 2 Teams. Die angehenden Agenten der Schattenwölfe sollten zwischen 9 und 13 Jahre alt sein. 
  • Die Rallye kann das ganze Jahr über und grundsätzlich an jedem Wochentag absolviert werden. Sie ist auch im Dunkeln spielbar, allerdings empfehlen wir die Tour bei Tageslicht durchzuführen. 
  • Der frühestmögliche Start der Tour ist um 10 Uhr. Ab dann kann die Rallye zu jeder vollen und halben Stunde gestartet werden. Kontaktiert uns einfach und sprecht euren Wunschtermin mit uns ab!
  • Vor dem Start der Tour sind ungefähr 15 Minuten einzuplanen. Start- und Endpunkt befinden sich an der S-Bahnstation Sternschanze. Die Tour führt euch für 2,5 - 3 Stunden durch das Schanzenviertel. 
  • Die Begleitung durch einen Erwachsenen ist Voraussetzung für den Start der Agentenprüfung. 


Fotos: Anbieter / Fotobesitzer

Food

Ein Traubenzucker pro Person ist in der Aktentasche enthalten.

Location

KEYZONE Live Escape Games
Alte Königstraße 2
22767, Hamburg
Germany

Booking request

Date and time
Amount of guests (children)
Min 1 person
Participants
0 persons

No reviews

Last update at: 04/13/2022

Date and time
activityView.quickBookingHelp
Price by agreement