icon/search1@1x
icons/search@1x

HOUSE OF TALES

Outdoors | Creative offers | Dance, theater, music
 
HO
House of Tales
Registered: 04/21/2022
Total offer: 1
 

Ein Paralleluniversum mitten in Berlin

Escape Rooms in filmreifen Kulissen - Online-Games & Outdoor-Rätselabenteuer durch die Hauptstadt. In Berlins (fast geografischer) Mitte steht ein Haus voller Geschichten, das HOUSE of TALES lädt Kinder dazu ein einzigartige In- und Outdoor-Abenteuer zu erleben und den Alltag für einen Moment in Vergessenheit geraten zu lassen.


  • Die Kinder werden off- und online herausgefordert sowohl Logik und Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen, als auch Teamspirit walten zu lassen – denn den Herausforderungen des HOUSE of TALES stellt man sich besser gemeinsam.


Kindergeburtstagsspecial

Wir feiern dich und deine Gäste mit unserem Geburtstags-Special. Du + 4 Freunde oder mehr werdet von uns als Ehrengäste empfangen. Das bedeutet ein unvergessliches Abenteuer für dich, deine Gäste und auch deine Begleitperson.


  • Das Beste ist, innerhalb deines Geburtstagsmonat spielen du und deine Begleitpersonen kostenlos mit!


Escape Rooms und andere Abenteuer aus dem House of Tales

Ab 8 Jahren sind unsere Stadtrallyes der wahr gewordene Traum eines jeden Geburtstagskindes. Ab 14 Jahren können Teams die Escape Room Geschichten des House of Tales für sich selbst entdecken. Jüngere Kinder ab 11 Jahren dürfen in Begleitung von Erwachsenen ihre ersten Escape Game Erfahrungen sammeln.


Escape Rooms

Der Fluch des Pharaos: WER KANN DEN FLUCH BRECHEN?

Der sagenumwobene Stein der Iseth verspricht Ruhm und Ehre. Doch bist du bereit für eine Reise, von der es vielleicht keine Rückkehr gibt?

 

Checkpoint Charlie: AUF WELCHER SEITE STEHST DU?

Die letzte Entscheidung. Alle Hinweise deuten auf den Checkpoint Charlie und ihr seid den geheimen Akten so nah wie nie. Doch für welche Seite entscheidet Ihr Euch? Ein Deal, der Euer Leben bedroht.

 

Obsession: FINDEST DU SEINE SPUR?

Seit Jahrhunderten jagen geheime Bruderschaften einer uralten Legende hinterher. Doch der Professor ist Ihnen dicht auf den Fersen. Ist er dieses Mal zu weit gegangen?


Der Henker: KANNST DU IHN HÖREN?

Du erwachst in völliger Finsternis, ein Flüstern im Ohr. Der Henker kommt in einer Stunde und holt sein nächstes Opfer.


One Night in Hong Kong: WO IST WEN DE?

Eine Nacht unter den verschlagensten Gangstern der Walled City. Hast du das Zeug für die Straßen Kowloons?


Stadtrallyes

Du suchst ein interaktives Outdoor Abenteuer? Wir schicken dich und dein Team, ausgestattet mit einem iPad, auf eine actionreiche Rätseltour durch Berlin. Dich erwarten kniffelige Rätsel und spannende Herausforderungen, um die Mission zu meistern.


Verpflegung

Getränke sind vor Ort käuflich zu erwerben


Details

Alter: ab 8 Jahren

Anzahl: mindestens 2, maximal 6 Spieler pro Game

Dauer: 60 Minuten | 180 Minuten (Stadtrallyes)

Preis: 78 - 300 Euro (je nach Anzahl und Game)


Fotos: House of Tales

Location

House of Tales
Zimmerstraße 90
10117, Berlin
Germany

Booking request

Date and time
Amount of guests (children)
Min 1 person
Participants
0 persons

No reviews

Last update at: 12/07/2022

Date and time
activityView.quickBookingHelp
Price by agreement