icon/search1@1x
icons/search@1x

Geburtstag in Toga und Tunika

Museums | Themed birthdays
Geburtstag in Toga und Tunika

Römische Mädchen und Jungen mussten früh lernen, wie man sich in den beeindruckenden, aber kompliziert zu tragenden Gewändern der Erwachsenen bewegt. Gerade bei Festen wurden Kinder wie kleine Erwachsene angezogen, denn Kinderkleidung, wie ihr sie kennt, gab es in der Römerzeit nicht. Wollt ihr selbst mal wie Römerinnen und Römer auszusehen? Euch in Tunika, Toga und Palla präsentieren? Und ein Erinnerungsfoto schießen?

Party procedure

  • Dauer: 2,5 Stunden 
  • Dienstag bis Freitag: 120 Euro
  • Samstag/Sonntag/Feiertag: 150 Euro
  • Beinhaltet den Eintritt für die Kinder und zwei erwachsene Begleitpersonen.

Food

Nach Wunsch kann ein Imbiss mitgebracht werden.

Location

Römisch-Germanisches Museum
Roncalliplatz 4
50667, Cologne
Germany

No reviews

Please request the edit permissions, if you want to edit the information.

Last update at: 05/17/2020

activityView.quickBookingHelp
Price by agreement