icon/search1@1x
icons/search@1x

Geburtstag im Escape Room

Outdoors | Amusement parks | Cinema
 
RU
 
Löse mit deinen FreundInnen einen kniffeligen Fall

Wir sind Bielefelds ältester Escape Room und befinden uns mitten in der Innenstadt. Vor Ort bieten wir unter anderem Escape Rooms, Virtual Reality und City Escape Touren an.

Bei uns kannst du mit deinen FreundInnen entweder vor Ort im Escape Room rätseln, in die magischen Welten der virtuellen Realität eintauchen oder aber Outdoor unsere City Escape Touren spielen.


Unsere Escape Rooms sind ab 14 Jahre ohne Begleitperson spielbar. Zwischen 12 und 14 Jahren muss ein Erwachsener mit in den Raum hinein. Die maximale Spielerzahl pro Raum liegt bei 7 Personen - Insgesamt sind maximal 30 Personen möglich.


Ausnahme: In der virtuellen Realität dürfen die Kids auch schon ab 12 Jahren alleine spielen, da es hier Spiele speziell für Kids gibt. Die maximale Spielerzahl für VR liegt bei 8 Personen.

Party procedure

  • Für Escape Rooms oder die virtuellen Escape Rooms hat jede Gruppe 60 Minuten Zeit.
  • Der Gesamtaufenthalt liegt bei ca. 75 Minuten.
  • Ihr kommt pünktlich zur gebuchten Zeit bei uns an und erhaltet dann eine Einleitung, in der euch alles Wichtige für das Spiel erklärt wird.
  • Dann geht der Spaß los und hoffentlich schafft ihr es in unter 60 Minuten zu entkommen.

Food

Es ist nicht möglich einen Raum für längere Zeit anzumieten, in dem gefeiert wird. Vor Ort könnt Ihr dann auch verschiedene Softgetränke zu erwerben.

Location

Raum & Zeit UG&Co. KG
Herforder Str. 22-24
33602, Bielefeld
Germany

Booking request

Date and time
Booking packages
Escape Room
Details
Price by agreement
Price by agreement
Amount of guests (children)
2 — 30 persons
Participants
0 persons

No reviews

Last update at: 03/15/2023

Date and time
activityView.quickBookingHelp
Price by agreement