icon/search1@1x
icons/search@1x

Feiern und Filzen mit meinen Freunden!

Creative offers | Themed birthdays
Geburtstag feiern in der Filzstube

Filzen ist eine alte Handwerkskunst. Beim Arbeiten mit weicher, bunter Schafwolle und warmem Seifenwasser kann man sich in der Filzstube wunderbar künstlerisch und handwerklich entfalten. Und danach voller Stolz ein selbstgefilztes Kunstwerk nach Hause tragen!


Ein festlich kreativer Geburtstag!

Wir singen ein schönes Geburtstagslied und beim Flaschendrehen wird die Geschenkeübergabe noch spannender! Danach geht´s los mit dem Auswählen der Filzwolle. Körbe voller wunderbar weicher Schafswolle stehen bereit. So viele leuchtende Farben! Jeder kann seiner Phantasie freien Lauf lassen an seinem Filzobjekt (welches das Geburtstagskind im Vorfeld für alle ausgewählt hat). Erstaunlich, wie unterschiedlich alle Stücke werden! Wir unterhalten uns über´s Filzen und über viele andere Dinge. Mal ist es still und mal lustig und laut... Filzen macht soo viel Spaß!


Fotos: Anbieter / Fotobesitzer

Food

Wenn das Schaffen hungrig gemacht hat, legen wir eine Pause ein. Wir feiern das Geburtstagskind mit Kerzen und mitgebrachtem Kuchen. Getränke sind bereits da.

Location

Filzstube
Bierkeller 5
97286, Winterhausen
Germany

Booking request

Date and time
Booking packages
6-10 Kinder
2 hours 30 minutes
€ 36.00
2 hours 30 minutes
€ 36.00
Amount of guests (children)
Min 1 person
Participants
0 persons

No reviews

Last update at: 11/19/2023

Date and time
activityView.quickBookingHelp
activityView.bookingRequest.selectPackage