icon/search1@1x
icons/search@1x

Eishalle Reutlingen Hüpfburgenland im Sommer

Amusement parks | Playgrounds | Sport
 
ER
 
SOMMERAKTION (April bis September) IN DER EISHALLE REUTLINGEN

In der Sommersaison (April bis September) wird aus der Eishalle das Jump and Fun Hüpfburgenland!

Alle Infos sowie die genauen Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.eishalle-reutlingen.de.

(Geburtstagsangebot gilt ab 6 Kinder - bis 18 Jahre)

Das Jump and Fun Hüpfburgenland - April bis September


In unserem großen Jump and Fun Hüpfburgenland haben alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene die Gelegenheit sich einmal richtig auszutoben. Bei uns kann man auch Kindergeburtstage zu Sonderkonditionen feiern. Bei sommerlichen Temperaturen bieten wir gerne unsere Wasserattraktionen an, also bitte Badesachen mitbringen!


Party procedure

Spielerisch werden Kondition und Gleichgewichtssinn gefordert und trainiert. Gerade auf unseren Hüpfburgen, dem Wabbelberg und der Riesenrutsche wird eine gute Körperbeherrschung geschult. Falls man doch einmal hinfällt, tut es nicht weh und alles ist gut abgesichert!


Besonders in heutiger Zeit verhindern Fernsehen, Videospiele, Computer und Smartphones oft die regelmäßige sportliche Betätigung. Mit unserem Hüpfburgenland vermitteln wir, dass Spiel, Sport und gemeinsame körperliche Aktivität sehr viel Spaß und Lust auf mehr machen.

Food

Cafeteria mit Sonderangeboten bei Kindergeburtstagen.

Location

Eishalle Reutlingen
Rommelsbacher Str. 55
72760, Reutlingen
Germany

No reviews

Last update at: 12/01/2023

activityView.quickBookingHelp
Price by agreement