icon/search1@1x
icons/search@1x

Kindergeburtstag feiern mit Phantasie

Outdoors | Creative offers | Sport | Dance, theater, music | Themed birthdays | At home, by appointment
 
K
KidsEffekt
Registered: 02/11/2020
Total offer: 2
 

Kindergeburtstage mit Mehrwert

Schenke dir und deinem Geburtstagskind eine Kinderparty voll Phantasie und Abenteuer und gönne es dir, zurückgelehnt dem Kinderlachen zu lauschen. Als eure Kinderanimateurin sorge ich dafür, mit Hingabe, Professionalität und dem wichtigen, kindlichen Blick.


Kinderpartys - so vielfältig wie unsere Kinder

Unvergessliche Geburtstage feiern für:

  • Kleinkinder
  • Schulkinder
  • Teenager


In der großen Themenvielfalt ist mit Sicherheit genau für euch das richtige dabei. Lade Elsa für eine märchenhafte Eiskönigin Party ein, gönne den wilden Jungs eine Ninjaparty mit Sensei Wu, wünscht euch das Sams nach hause oder taucht mit Clown Zausel ein in die Welt der Musik.


Alle Geburtstagshelden sind absolut authentisch und verzaubern Kinder nachhaltig.

Wenn es mal keine Mottoparty sein soll, kommt die 'KidsEffekt Filzwerkstatt' zu euch, wir machen eine Poi Party oder eine Theaterparty mit dem verrückten Hutmacher.


Kinderpartys nachhaltig und persönlich

Alle KidsEffekt Partys sind verschieden und nie pauschal. Ich stehe ein für pädagogische Werthaftigkeit und Nachhaltigkeit.


Je nach Thema sind die Partys bereichert mit Kinderschminken, handgefertigten Geschenken und Mitbringseltüten, Ballonmodellage, individuellen Schatzsuchen, verwandelten Kinderzimmern und vielem mehr. Gemeinsam finden wir genau das Richtige Angebot, das zu deinem Kind und deinem Geldbeutel passt.



So geht es weiter!

Um ein passendes Angebot zu bekommen, benötige ich mindestens diese Infos von dir:


Adresse

Wunschmotto bzw. Thema (oder wir besprechen das gemeinsam)

Alter

Anzahl inkl. eigene Kinder: (4 bis 15 Personen, bei Kindern unter 4 Jahren rate ich zu maximal 7 Kindern)

Dauer: (1 bis 3 Stunden)



Fotos: Augustine Gueffroy

Location

KidsEffekt
Holser Str. 16
32289, Rödinghausen
Germany

Booking request

Date and time
Amount of guests (children)
Min 1 person
Participants
0 persons


No reviews

Last update at: 09/24/2020

Date and time
activityView.quickBookingHelp
Price by agreement