icon/search1@1x
icons/search@1x

Clown Zappo - Zauberclown

At home, by appointment
 
CZ
Clown Zappo
Registered: 02/02/2020
Total offer: 2
 

Circus Schabernack - Zauberclownsprogramm für die ganze Familie

Alles ist vorbereitet, die Zaubervorstellung kann beginnen. Aber wo ist der Zauberer? Oh je, der steckt mit seinem Traktor im Autostau. Also hat er seinen Freund Clown Zappo losgeschickt, um die Kinder mit seinen lustigen Kunststücken zu unterhalten.


Clown Zappo in Aktion

Damit Zappo nicht auf dumme Gedanken kommt, hat er ihm natürlich verboten in die Zauberkiste zu schauen. Aber Zappo wäre kein Clown, wenn dabei alles laufen würde, wie vereinbart. Die Neugierde ist größer als das Verbot und es beginnt eine lebhafte, lustige Zirkusshow, bei der die Tücke des Objektes für eine Menge Überraschungen mit viel Komik sorgt (2 mal 25 Minuten).


Die Ballonshow

Erleben Sie Wunderwerke der Ballonkunst. Im Anschluß an das Circusprogramm forme ich für die Kinder kreative und lustige Figuren aus Ballons. Vor begeisterten Augen entstehen Kunstwerke wie bunte Blumen, poetische Herzen, Hunde, Giraffen, Schnecken, Löwen und vieles mehr.


Details

Alter: auf Anfrage

Anzahl: auf Anfrage

Dauer: 2 mal 25 Minuten Zauberclownprogramm (Ballonshow im Anchluß) 

Preis: 500€ plus Anfahrt


Fotos: Clown Zappo

Location

Clown Zappo
Derendinger Str. 76
72072, Tübingen
Germany

Booking request

Date and time
Amount of guests (children)
Min 1 person
Participants
0 persons

No reviews

Last update at: 05/17/2020

Date and time
activityView.quickBookingHelp
Price by agreement