icon/search1@1x
icons/search@1x

Andolino - Kinderzauberei mit Herz und Spaß!

Dance, theater, music | Magicians | At home, by appointment

Andolino - Kinderzauberei mit Herz und Spaß!

Andolino zaubert für und mit Euch auf kleinen Feiern und großen Festen. Jedes Mal nehme ich mir vor, die perfekte Zaubershow hinzulegen. Aber dann gerät doch wieder alles durcheinander. Entweder hat mein Zauberelefant Lölö meinen Zauberkoffer umsortiert und heimlich die verrücktesten Sachen eingepackt. Oder Tipsy, meine Zaubermaus, taucht mitten im Programm auf und bringt die ganze Vorstellung durcheinander. Und dann ruft auch noch meine Mutter an!


Lustig und verblüffend für Groß und Klein

Die Kinder finden das natürlich toll! Sie lachen sich schlapp, wenn etwas schief geht. Zum Glück helfen sie mir und machen begeistert mit, so dass alle Zauberkunststücke doch gelingen. Und dann staunen wir gemeinsam über die kleinen und großen Wunder, die wir alle zusammen zustande gebracht haben.


Ältere Kinder sind natürlich vieeeel cooler. Da bleiben Lölö und Tipsy lieber zu Hause und ich versammle die „Großen“ ganz nah um meinen Tisch herum. Bei der Zauberei direkt unter ihrer Nase hat das Coolsein schnell Pause und die Kinder sind total verblüfft. Die Eltern klappt dabei Kinnlade heruntergeklappt, wollten die doch eigentlich nur die Kleinen vorbeibringen und längst wieder weg sein..


Details

Anzahl: 1 bis 500

Dauer: 60 min

Preis: auf Anfrage (je nach Entfernung und Größe der Veranstaltung)


Fotos: Andolino

Location

Andolino - Kinderzauberei mit Herz und Spaß!
Eichedeer Str. 17
22964, Steinburg
Germany

Booking request

Date and time
Amount of guests (children)
Min 1 person
Participants
0 persons

No reviews

Last update at: 09/22/2021

Date and time
activityView.quickBookingHelp
Price by agreement